Migros Gruppe Jobs - jobzüri.ch
208 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Migros Gruppe

  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Migros Gruppe

Mehrere Dutzend ganz unterschiedliche Firmen und Institutionen arbeiten in ganz unterschiedlichen Märkten für ein und dasselbe: die Migros.

Mehrere Dutzend ganz unterschiedliche Firmen und Institutionen arbeiten in ganz unterschiedlichen Märkten für ein und dasselbe: die Migros.

Merken

10.05.2025

Micarna

Teamleiter*in Traiteur

  • Micarna

  • 9602Bazenheid

  • 10.05.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

9602Bazenheid

Micarna SA ist ein führendes Schweizer Unternehmen in der Lebensmittelbranche und Teil der Migros-Gruppe. Unsere Fleischverarbeitung ist bekannt für die Herstellung hochwertiger Spezialitäten, die unsere Kunden begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams in Bazenheid suchen wir dich als engagierte/n Teamleiter*in im Traiteur-Bereich. Was du bewegst Du übernimmst die Leitung des Traiteur-Teams und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Zweischichtbetrieb, insbesondere während der Saison Du bist verantwortlich für die Schulung und Weiterentwicklung der Teammitglieder, um deren Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern Du planst und koordinierst die personellen Ressourcen, um den Betrieb effizient zu gestalten Du stellst sicher, dass die Produkte in der richtigen Menge und zum vereinbarten Zeitpunkt ausgeliefert werden Du bist zuständig für das Einrichten und Umstellen der Produktionsanlagen, einschliesslich deren Programmierung und Steuerung Du überwachst die Einhaltung der Betriebs- und Sicherheitsvorschriften, um einen sicheren und effizienten Arbeitsablauf zu gewährleisten Du managst die Lagerbestände und sorgst für eine optimale Lagerhaltung Du identifizierst und eliminierst Verschwendungsarten mithilfe von Lean-Instrumenten, um die Effizienz zu steigern Kontakt Frau Sigrid Hahne HR-Recruiting und Sourcing Spezialistin Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

26.05.2025

Delica AG

Teamleiter Automation (m/w/d)

  • Delica AG

  • 4127Birsfelden

  • 26.05.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

4127Birsfelden

Bereit, die Zukunft der Automation in Birsfelden zu prägen? Führe ein motiviertes Team von 12 Fachleuten an modernsten Anlagen und neuen Produktionslinien. Gemeinsam treiben wir Innovation und Qualität voran. Als einer der besten Arbeitgeber der Schweiz bieten wir dir die Chance, deine Ideen einzubringen und Teil unseres erfolgreichen Instandhaltungsteams zu werden. Was du bewegst Du führst die Abteilung Automation und sicherst den reibungslosen Betrieb unserer Produktions- und Versorgungsanlagen in Absprache mit den Produktionsverantwortlichen. Als Teamleiter bist Du für die personelle und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung des Teams verantwortlich. Mit Deinem Team kümmerst Du Dich um allfällige Störungen, Inspektionen, Wartungen oder Ersatzinvestitionen unserer leistungsfähigen Produktionslinien. Das Erarbeiten und Umsetzen von Verbesserungen im Aufgabenbereich sind ein wichtiger Bestandteil, welchen Du kontinuierlich vorantreibst. Zudem sorgst Du für die Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen sowie betrieblichen Vorgaben (hinsichtlich Sicherheit, Qualität, Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz). Kontakt Herr Patrick Mawete Senior Recruitment Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

25.05.2025

Fresh Food & Beverage Group

Lean Manager*in Betrieb

  • Fresh Food & Beverage Group

  • 9220Bischofszell

  • 25.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9220Bischofszell

Du stellst dich gerne täglich neuen Herausforderungen und suchst eine abwechslungsreiche Arbeit, bei der du dein Wissen und deine Berufserfahrung einbringen kannst. Dank deinen Kenntnissen im Lean Management hilfst du den Betrieb entsprechend weiterzuentwickeln. Was du bewegst Du unterstützt und berätst die Führungskräfte und Mitarbeitenden bei Lean-Themen und übernimmst die Leitung und Durchführung von Lean Management Projekten Du leitest und führst Potenzialanalysen im Betrieb durch und übernimmst die Betreuung und den Ausbau des Shopfloor Management am Standort Du übernimmst die Verantwortung für die Implementierung, Begleitung und Coaching der A3 Problemlösungen, 5S und SMED im Betrieb Die Koordination und Durchführung von Lean Management Trainings und Work-Shops zur Sicherstellung des Wissenstransfers gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, sowie die Förderung und Ermöglichung von messbaren Verbesserungsmöglichkeiten im Betrieb Du moderierst Workshops und überwachst die Nachhaltigkeit der eingeleiteten Maßnahmen und arbeitest werksübergreifend mit Lean Managern und den jeweiligen Lean-Organisationen zusammen Du erstellest Lean Reporting KPIs für die Betriebsleitung und den Standort Kontakt Herr Renato Jörg Lead HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

31.05.2025

Delica AG

Teamleiter Einkauf Ingredients (m/w/d)

  • Delica AG

  • 5033Buchs AG

  • 31.05.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

5033Buchs AG

Du bist bereit, die Zukunft der Lebensmittelindustrie mitzugestalten? Bei uns sicherst du die Versorgung und Wettbewerbsfähigkeit im Bereich Ingredients – nachhaltig, innovativ und mit Herzblut. Gemeinsam mit deinem Team erreichst du Grossartiges, förderst Talente und setzt neue Standards. Werde Teil der Delica und mach den Unterschied! Was du bewegst Du setzt zentrale Einkaufsstrategien um und stellst die optimale Versorgung aller Delica-Werke im Bereich Ingredients sicher. Du analysierst Beschaffungsmärkte, verantwortest das Budget und optimierst Prozesse, um Effizienz und Qualität zu steigern. Du führst Ausschreibungen, Vergabeprozesse und Verhandlungen mit Lieferanten durch und bist die zentrale Ansprechperson für externe Partner sowie interne Stakeholder. Du entwickelst innovative Lösungen, um die Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit unserer Rohstoffe zu steigern. Du arbeitest eng mit deinem engagierten Team, bestehend aus zwei Mitarbeitenden, zusammen und sorgst für eine wertschätzende, motivierende Arbeitsatmosphäre. Du förderst dein Team durch gezielte Aus- und Weiterbildungen und führst es zu Höchstleistungen. Du übernimmst Reportingaufgaben und stellst mit deinem Team administrativen Support sicher. Qualität, Verfügbarkeit und optimale Konditionen der Produkte sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Kontakt Herr Patrick Mawete Senior Recruitment Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

28.05.2025

Denner

Stv. Filialleiter*in 80 - 100%

  • Denner

  • Hinwil

  • 28.05.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Hinwil

Karriereziel Filialleiter*in? Dann haben wir das perfekte Sprungbrett für dich. Hier kannst du beweisen, was du draufhast. Dein Wissen weitergeben. Etwas bewegen. Führungserfahrungen sammeln. Und natürlich eine ganze Menge dazulernen. Denner. Das ist unser Laden. Was Sie bewegen Als Stellvertreter*in die Mitarbeitenden anleiten, fördern und weiterbringen – und ihnen ein Vorbild sein Als Stellvertreter*in Mitverantwortung für die Zahlen übernehmen – bei Umsatz, Personalkosten und Warenbestand Du achtest dich besonders auf die Frische von Früchten, Gemüse und Brot und sagst Food Waste mit weitsichtigen Bestellungen den Kampf an Frischprodukte und natürlich alle anderen Waren bestellen, annehmen, prüfen und in die Regale in deinem Laden füllen Vorgaben im Ladenlayout korrekt umsetzen Mindesthaltbarkeitsdaten in der Warengruppe Frische kontrollieren Was Sie mitbringen Freude an frischen Produkten und im Idealfall schon berufliche Erfahrungen damit Körperlich fit, manche Colis sind bis zu 10 Kilo schwer Geschick bei der Planung und Organisation von Aufgaben und ein Flair für das Interpretieren von Kennzahlen Vertraut mit PC, Tablet und Smartphone - und mit anderen digitalen Helfern (z.B. für die Warenbewirtschaftung) freundest du dich schnell an Was wir Ihnen bieten Teil der Migros-Gruppe Gesund arbeiten Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub Faire Löhne Handy-Abo Migros Bank Mitarbeiterangebote Ferien Freizeit- und Kulturangebote Gezielte Förderung Kontakt Gianluca Morciano Recruiter Verkauf Ostschweiz 052 728 58 19 https://www.linkedin.com/in/morciano-gianluca-34060156/
Inserat ansehen
Merken

26.05.2025

Genossenschaft Migros Basel

Junior Product Manager*in Geflügel & Charcuterie

  • Genossenschaft Migros Basel

  • 4142Münchenstein

  • 26.05.2025

  • Festanstellung 90-100%

Festanstellung 90-100%

4142Münchenstein

Sind Frische Lebensmittel, insbesondere Geflügel und Charcuterie dein Thema? Du hast fundiertes Wissen im Bereich Geflügel und Charcuterie, sowie Erfahrung als Product Manager*in und begeisterst dich für Zahlenanalysen? Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser Position trägst du die Verantwortung für das Marketing und die Beschaffung im Bereich Geflügel und Charcuterie. Was du bewegst Analyse und Überwachung des Sortiments bzgl. Retouren, Wareneingänge, Verderb, Abschreibungen, gesetzlichen Vorschriften, Margen und der korrekten Belastung zur Erreichung der budgetierten Werte Verantwortung für das Marketing und die Beschaffung im Bereich Geflügel und Charcuterie, sowie Fleisch und Fisch in Stellvertretung Analysieren der Kennzahlen, sowie Ableiten sinnvoller Massnahmen zur Sicherstellen des Erreichen der Budget-, Umsatz- und Margenziele auf kaufmännischer Ebene Sicherstellung von Marktgerechten und attraktiven Sortimenten mit der geforderten Wirtschaftlichkeit im Rahmen der M-Gemeinschaft, Sowie Sicherstellen der Lieferbereitschaft Sicherstellen des Informationsflusses mit den Stakeholder intern und extern und Koordination und Mengenplanung Abstimmung und Erstellung der nationalen und regionalen Aktionsplanungen Aktualisierung der Artikelstammdaten Organisation von Bemusterungen und Verkostungen Diverse Controlling Aufgaben Kontakt Frau Jolanda Schönenberger Fachspezialistin Personalentwicklung jolanda.schoenenberger@migrosbasel.ch Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

23.05.2025

Genossenschaft Migros Basel

Vertriebscontroller*in Super- und Verbrauchermarkt und Gastronomie

  • Genossenschaft Migros Basel

  • 4142Münchenstein

  • 23.05.2025

  • Festanstellung 90-100%

Festanstellung 90-100%

4142Münchenstein

Arbeitest du gerne analytisch und führst gerne Controllingaufgaben aus? Die Erstellung von Auswertungen und Analysen, sowie Präsentationen ist genau dein Ding? Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest proaktiv und selbstständig. Kennst du zusätzlich auch den Detailhandel? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Was du bewegst Du erstellst diverse Controlling Unterlagen für die unterschiedlichsten Ansprechpartner (KPIs: Umsatz, Frequenzen, Bon, Verluste, Personalkosten, generelle Kosten, Mitarbeiterstunden) Du analysierst als Fachspezialist den Bereich Super- und Verbrauchermarkt & Gastronomie mit Fokus auf Umsatz, Marge und Personalkosten. Du weist proaktiv auf allfällige Handlungsbedarfe hin Du erstellst vertriebs- und Warenorientiert Wochenreportings, sowie Wochen- und Monatsberichte für die Bereiche Super- und Verbrauchermarkt, Gastronomie und MigrosPartner auf VC-Gruppe und Filialebene Du erstellst die Datengrundlage für die Definition allfälliger Marketing Massnahmen und machst das entsprechende Controlling Du stehst als Sparringpartner dem Leiter Supermarkt und Gastronomie zur Verfügung und arbeitest ihm aktiv zu bezüglich der Analytik auf VC-Gruppen und Filialebene Du arbeitest aktiv beim Forecast und bei der Budgetierung im Departement mit – Allokation (u.a. Umsatz, Verluste, PK, Stunden) pro Filiale und Rayon sowie Eingabe Detailbudgets von Umsatz und Stunden Du verantwortest die Abgabe der Budgetwerte verbriebs- und warenseitig an das Finanz-Controlling, sowie die Eingabe des DBR-Detailbudgets pro Bedarfsbereich und Kostenstelle im Budget-Tool Du verantwortest die Koordination innerhalb des Departements: z.B. Erstellen Forecast, Business Case und Investitionsplanung (u.a Umsatz, Marge, Personalkosten) Du arbeitest in div. Projekten innerhalb des Departementes mit (z.B zu Verlusten, PK-Optimierungen, etc.) Du stehst bei Fach- und Systemfragen als Ansprechperson zur Verfügung Du bist die Stellvertretung für die Leitung Marketingsteuerung und Kundenanalytik, Inventur, sowie des Sortimentscontrollers Kontakt Frau Jolanda Schönenberger Fachspezialistin Personalentwicklung jolanda.schoenenberger@migrosbasel.ch Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

22.05.2025

Micarna

Betriebsleiter*in

  • Micarna

  • 3321Urtenen-Schönbühl

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 80-100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 80-100%

FührungspositionManagement / Kader

3321Urtenen-Schönbühl

Du bist eine führungsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für Qualität und Effizienz? Als Betriebsleiter*in in unserer Fleischproduktion übernimmst du die Verantwortung für reibungslose Abläufe, motivierst dein Team und sorgst für höchste Standards. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte die Zukunft unserer Produktion aktiv mit! Was du bewegst Du leitest den Produktionsstandort Schönbühl, die Instandhaltung, das Facility Management sowie den Bereichen Sicherheit und Lean (mehr als 100 Mitarbeiter) Du unterstützt die Abteilungsleiter bei der Personalführung und -entwicklung Du entwickelst eine Sicherheits- und Qualitätskultur, die von allen Mitarbeitenden mitgetragen wird Du baust ein KPI-Management-System auf, um die Leistung zu steuern, zu analysieren und zu optimieren Du implementierst und sicherst kosteneffiziente Produktionsprozesse, indem du den Reifegrad in der Fertigung (Personal, Anlagen, Prozesse) erhöhst und verschiedene Initiativen definierst sowie umsetzt Du erarbeitest faktenbasierte Entscheidungsgrundlagen für die Leitung, die der Weiterentwicklung des Standortes dienen Du setzt die Konzepte der Migros-Industrie um und arbeitest eng mit der Matrix der Migros-Industrie zusammen Kontakt Herr Fabio Wehrli HR Recruiting und Sourcing Spezialist Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Home Office
Merken

28.05.2025

Migros Bank

Betreuerin Kundencenter (alle) 60 - 100%

  • Migros Bank

  • Wallisellen

  • 28.05.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Wallisellen

Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter. Was Sie bewegen Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine für unsere Kundenberater*innen vereinbarst Du betreust und berätst unsere Privatkunden bezüglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank Du betreust die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Secure Mail, Chat) Du bist für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil Was Sie mitbringen Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft Dank unserem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken Was wir Ihnen bieten Kinderbetreuung Mitarbeiterangebote Flexibler Arbeitsort / Home Office Individuelle Weiterbildung Migros Bank Kontakt Sara Greco HR Business Partner https://www.linkedin.com/in/sara-greco-029358195
Inserat ansehen
Merken

28.05.2025

Migros Bank

Fachspezialistin (alle) Konsumkredite 80 - 100%

  • Migros Bank

  • Wallisellen

  • 28.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Wallisellen

Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter. Was Sie bewegen Du bist für die Prüfung der eingegangenen Privatkreditanträgen sowie Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers auf Deutsch, Französisch und Italienisch zuständig Du triffst unter Einhaltung der Vorgaben aus dem Kredithandbuch selbstständig Kreditentscheide und berechnest die maximale Kreditbeträge Das Erstellen von Kreditverträgen, Pendenzen oder Absagen gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich Ausserdem bist du für das Einholen von ZEK Abfragen, Auskünfte und Kontrollanrufe zuständig Du führst telefonische Beratungsgespräche mit unserer Kundschaft und unterstützt die Konsumkredit-Hotline bei fachlichen Rückfragen (2nd Level Support) Du erkennst zusätzliche Potenziale (Cross-Selling) Was Sie mitbringen Eine Exakte, speditive und selbstständige Arbeitsweise sind für dich keine Fremdwörter Du bringst einen versierten Umgang mit PC-Programmen sowie technisches Flair mit Du hast Freude an administrativen Tätigkeiten Was wir Ihnen bieten Mitarbeiterangebote Moderne Infrastruktur Kinderbetreuung Migros Bank Handy-Abo Kontakt Sara Greco HR Business Partner https://www.linkedin.com/in/sara-greco-029358195
Inserat ansehen
Merken

28.05.2025

Migros-Genossenschafts-Bund

Cyber Defense Analyst (w/m/d) 60 - 100%

  • Migros-Genossenschafts-Bund

  • Zürich

  • 28.05.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Zürich

Im Departement Operations des Migros-Genossenschafts-Bundes werden durch die Group IT Dienstleistungen für die verschiedenen Geschäftsfelder der Migros-Gruppe erbracht. Innerhalb der Migros Group IT betreibt die beim CISO angesiedelte Capability Unit Security & Risk das Cyber Defense Center (CDC). Was Sie bewegen Unterstützung der Weiterentwicklung von CSIRT Prozessen, der Toollandschaften und des ganzes CDCs Analyse von neuen Taktiken, Technologien und- Prozessen (TPP) und Aufspüren möglicher Kompromittierungen Aktive Unterstützung im Engineering Bereich bei der Entwicklung von beispielsweise neuen SIEM Use-Cases Untersuchung von Security Incidents und Einleitung von Gegenmassnahmen Kollaboration mit Teamkolleg*innen bei der Analyse komplexer Security Alerts Was Sie mitbringen Kenntnisse über aktuelle Bedrohungen, Angriffstechniken und Offensive Tooling sowie über Frameworks und Modelle wie OWASP, Cyber Kill Chain und MITRE ATT&CK Begeisterung bei der Umsetzung eigener Ideen, Freude an Teamarbeit, souveränes Auftreten in hektischen Situationen Erfahrungen im Umgang mit DFIR, Log und Malware Analyse, EDR, Yara, Sigma, MISP, SIEM und SOAR Bereitschaft für Pikettdienst (6-8x pro Jahr) Was wir Ihnen bieten Zentraler Arbeitsort Moderne Infrastruktur Mobil-flexibles Arbeitsmodell Berufliche Vorsorge Eigenverantwortung & Freiraum Gezielte Förderung Kontakt Yanick Mohn Talent Acquisition Partner https://www.linkedin.com/in/yanickm/
Inserat ansehen
Merken

28.05.2025

Migros-Genossenschafts-Bund

Lead Cyber Defense Incident Responder (w/m/d) 60 - 100%

  • Migros-Genossenschafts-Bund

  • Zürich

  • 28.05.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Zürich

Im Departement Operations des Migros-Genossenschafts-Bundes werden Dienstleistungen für die verschiedenen Geschäftsfelder der Migros-Gruppe erbracht. Die beim CISO angesiedelte Direktion Security & Risk betreibt als Teil vom Security Operations Team das gruppenweite Cyber Defense Center (CDC) mit einem integrierten Computer Security Incident Response Team (Migros CSIRT). Was Sie bewegen Kollaboration mit beispielsweise Cyber Defense Analysten, Penetration Testern, Security Consultants oder Risk Managern bei der Lösung von Security Incidents Identifikation und Einleitung geeigneter Schutzmassnahmen mit dem Ziel einer nachhaltigen Steigerung der Sicherheitsmaturität Verantwortung für die Weiterentwicklung und Etablierung der CSIRT Prozesse Leitung und Orchestrierung von komplexen Security Incidents innerhalb der Gruppe und Koordination von Massnahmen, um optimal auf diese reagieren zu können Service Marketing, Austausch mit Stakeholdern und Aufbau von Servicekunden Was Sie mitbringen Begeisterung bei der Umsetzung eigener Ideen, Freude an Teamarbeit, souveränes Auftreten in hektischen Situationen Weiterbildungen und Zertifizierungen wie CAS/MAS, CISSP oder OSCP Ausgezeichnete Kompetenzen im Bereich Security Incident Handling und gutes Verständnis wie Sicherheit in Geschäftsprozessen verankert wird Strategische, vorrauschauende Arbeitsmethodik und belastbare, eigenverantwortliche Persönlichkeit mit starker Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft für Pikettdienst (6-8x pro Jahr) Was wir Ihnen bieten Zentraler Arbeitsort Moderne Infrastruktur Mobil-flexibles Arbeitsmodell Berufliche Vorsorge Sozialleistungen Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Kontakt Yanick Mohn Talent Acquisition Partner https://www.linkedin.com/in/yanickm/
Inserat ansehen
Merken

23.05.2025

Migros-Genossenschafts-Bund

Cutover Manager EIGER (w/m/d) 60 - 100%

  • Migros-Genossenschafts-Bund

  • Zürich

  • 23.05.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Zürich

Die Migros stellt heute die Weichen, um den Kundenanforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Zu diesem Zweck optimieren wir mit dem Programm EIGER die Prozesse im Kerngeschäft der Migros – dem genossenschaftlichen Detailhandel – und führen moderne und innovative Technologielösungen ein. Was Sie bewegen Unterstützung der Hypercarephase während und nach dem GoLive Erstellung der Gesamt-Cutover-Planung für SAP-Projekte im Finance- und/oder Retail-Umfeld Koordination und Durchführung der Workshops zur Runbook-Erstellung und Sicherstellung der inhaltlichen Vollständigkeit Überführen der Einzelpläne in den Gesamt-Cutover-Plan Organisation, Leitung und Verantwortung der Cutover (Kickoff, Daylies) Was Sie mitbringen Idealerweise Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen (SAFe) Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, um unterschiedliche Anspruchsgruppen zu koordinieren Ausgeprägte Methodenkompetenz (klassisch und agil) sowie gute Organisationsfähigkeit Offene und kommunikative Mentalität Was wir Ihnen bieten Moderne Infrastruktur Mobil-flexibles Arbeitsmodell Berufliche Vorsorge Gezielte Förderung Eigenverantwortung & Freiraum Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Kontakt Stephanie Hürlimann Talent Acquisition Partner https://www.linkedin.com/in/stephanie-hürlimann-5208a3116/
Inserat ansehen
Merken

20.05.2025

Migros-Genossenschafts-Bund

Cyber Defense Incident Responder (w/m/d) 60 - 100%

  • Migros-Genossenschafts-Bund

  • Zürich

  • 20.05.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Zürich

Im Departement Operations des Migros-Genossenschafts-Bundes werden durch die Group IT Dienstleistungen für die verschiedenen Geschäftsfelder der Migros-Gruppe erbracht. Innerhalb der Migros Group IT betreibt die beim CISO angesiedelte Capability Unit Security & Risk das Cyber Defense Center (CDC). Was Sie bewegen Identifikation und Einleitung geeigneter Schutzmassnahmen mit dem Ziel einer nachhaltigen Steigerung der Sicherheitsmaturität Detektion und Mitigation von neuen Risiken im Bereich der Informationssicherheit Unterstützung der Weiterentwicklung von CSIRT Prozessen, der Toollandschaften und des ganzes CDCs Bearbeitung von komplexen Security Incidents innerhalb der Gruppe und Koordination von Massnahmen, um optimal auf diese reagieren zu können Kollaboration mit beispielsweise Cyber Defense Analysten, Security Consultants oder Risk Managern bei der Lösung von Security Incidents Was Sie mitbringen Strategische, vorrauschauende Arbeitsmethodik und belastbare, eigenverantwortliche Persönlichkeit Begeisterung bei der Umsetzung eigener Ideen, Freude an Teamarbeit, souveränes Auftreten in hektischen Situationen Weiterbildungen und Zertifizierungen wie CAS/MAS, CISSP, OSCP oder CEH Ausgezeichnete Kompetenzen im Bereich Security Incident Handling und gutes Verständnis wie Sicherheit in Geschäftsprozessen verankert wird Was wir Ihnen bieten Zentraler Arbeitsort Moderne Infrastruktur Mobil-flexibles Arbeitsmodell Berufliche Vorsorge Sozialleistungen Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Kontakt Monty Hänni Talent Acquisition Partner https://www.linkedin.com/in/monty-haenni-780484127/
Inserat ansehen