Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter. Was Sie bewegen Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine für unsere Kundenberater*innen vereinbarst Du betreust und berätst unsere Privatkunden bezüglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank Du betreust die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Secure Mail, Chat) Du bist für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil Was Sie mitbringen Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft Dank unserem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken Was wir Ihnen bieten Kinderbetreuung Mitarbeiterangebote Flexibler Arbeitsort / Home Office Individuelle Weiterbildung Migros Bank Kontakt Sara Greco HR Business Partner https://www.linkedin.com/in/sara-greco-029358195
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