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Stadt Bülach

Allmendstrasse 6
8180Bülach
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Stadt Bülach

Die Stadtverwaltung Bülach beschäftigt rund 350 Mitarbeitende in ihren Funktionen als Polizisten, Zivilstandsbeamte, Forstwarte, Badmeister etc. Etwa 60 Prozent davon arbeiten in einem Teilzeitpensum. Zudem bietet die Stadtverwaltung 18 Ausbildungsplätze für Berufslehren und 10 Praktikumsplätze an.
Die Stadtverwaltung Bülach beschäftigt rund 350 Mitarbeitende in ihren Funktionen als Polizisten, Zivilstandsbeamte, Forstwarte, Badmeister etc. Etwa 60 Prozent davon arbeiten in einem Teilzeitpensum. Zudem bietet die Stadtverwaltung 18 Ausbildungsplätze für Berufslehren und 10 Praktikumsplätze an.
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07.09.2024

Stadt Bülach

Revisor/-in 80%

  • Stadt Bülach

  • Bülach

  • 07.09.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Bülach

Stellenangaben Name der Organisation Stadt Bülach Arbeitsort 8180 Bülach Anstellungsverhältnis Festanstellung Bewerbungsfrist 18.09.2024 Stellenantritt 01.10.2024 Stellenbeschrieb Bülach - seit 1384 eine Stadt mit Tradition. Heute das prosperierende und wachsende Zentrum des Zürcher Unterlands mit rund 24-00 Einwohnenden. Sie pflegt eine Verwaltungskultur, in welcher die Kundenorientierung und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Zentrum stehen. Die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) Bülach Nord ist für 16 Gemeinden mit ca. 75-500 Einwohnerinnen und Einwohnern zuständig. Wir suchen per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung einen/eine Revisor/-in 80% Ihre Aufgaben Prüfen von Berichten und Rechnungen der Beistände Mitwirken bei der Beurteilung von Inventaren und Vermögensverwaltungen Entscheidredaktion in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Behördenmitglied Anträge der zustimmungsbedürftigen Geschäfte nach VBVV (Vermögensanlagen, Vermögensrückzüge, etc.) prüfen Beratung und Instruktion von Beiständen Pendenzenkontrolle aus den geprüften Revisionen und Bearbeiten des Mahnwesens Beurteilen von Erbteilungsvorschlägen Sie können erwarten attraktive Anstellungsbedingungen (Aus- und Weiterbildungen, Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien) - diese und weitere vielseitige Lohnnebenleistungenwarten auf Sie vielseitige und anspruchsvolle Anstellung im interdisziplinären Umfeld engagiertes und kompetentes Team, das einen offenen Austausch pflegt moderner Arbeitsplatz und wertschätzende Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium und/oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Revision, Sozialversicherungen, Rechnungsprüfung oder Finanzen, vorzugswei-se im Kindes- und Erwachsenenschutz exakte und selbstständige Arbeitsweise mit guten analytischen Fähigkeiten belastbare, durchsetzungsstarke, loyale und integre Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen und Beratungskompetenz sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie gute IT-Anwenderkenntnisse Ausbildung im Revisionswesen und/oder Sozialversicherungsbereich oder Bereitschaft, diese zu erlangen Interessiert? Bei Fragen steht Ihnen Burak Özhan, Teamleiter Revisorat der KESB Bülach Nord, unter 044 863 19 17 oder burak.oezhan@buelach.ch gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen über das Bewerbungstool entgegengenommen werden können. Klicken Sie hierfür bitte auf Bewerben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bewerben Inseratnummer ST-572212 Aufschaltdatum 20.08.2024 Kanton(e) Zürich Arbeitsfelder Kindes- / Erwachsenenschutz Funktion Mitarbeit soziale Berufe Qualifikation Andere Die Verantwortung für den Inhalt der Stellenangebote liegt bei den Inserierenden.
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07.09.2024

Stadt Bülach

Sachbearbeiter/-in Lohn- und Personaladministration 80%

  • Stadt Bülach

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  • 07.09.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Bülach

Bülach – seit 1384 eine Stadt mit Tradition. Heute das prosperierende und wachsende Zentrum des Zürcher Unterlands mit rund 24‘000 Einwohnenden. Sie pflegt eine Verwaltungskultur, in welcher die Kundenorientierung und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Zentrum stehen. Der Bereich Personaldienst ist verantwortlich für die Begleitung aller Personalprozesse sowie für die Lohnbuchhaltung. Im Zusammenhang mit dem Ausbau im HR suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung einen neuen Kollegen/eine neue Kollegin für unser Team. Sachbearbeiter/-in Lohn- und Personaladministration 80%Ihre Aufgaben Verantwortung für die Lohnbuchhaltung für unsere Mandanten im Abacus sowie Lohndeklarationen an die Sozi-alversicherungen und Kontoabstimmung mit der Finanzbuchhaltung Mitarbeit in der Personaladministration Bearbeiten der Unfälle und Langzeitabsenzen in Zusammenarbeit mit den Personalverantwortlichen Mitarbeit in HR-Projekten und beim Weiterentwickeln der HR-Prozesse Sie können erwarten attraktive Anstellungsbedingungen (Aus- und Weiterbildungen, Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien) - diese und weitere vielseitige Lohnnebenleistungen warten auf Sie selbstständiges Arbeiten und Entwicklungsmöglichkeiten verantwortungsvolle Aufgaben mit entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten ein starkes, engagiertes und gut eingespieltes HR-Team, das Unterstützung bietet moderner Arbeitsplatz im Stadthaus und wertschätzende Unternehmenskultur (Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Möglichkeit für Homeoffice) Ihr Profil KV Lehre (EFZ), Weiterbildung in HR, Buchhaltung oder Sozialversicherung Berufserfahrung im HR-Bereich und / oder Lohnwesen Kenntnisse im öffentlichen Personalrecht erwünscht gewandte und stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie ein Flair für Zahlen eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige, diskrete und teamfähige Persönlichkeit Interessiert? Bei Fragen steht Ihnen Nathalie Glatthaar, Leiterin Personaldienst, unter 044 863 11 24 oder nathalie.glatthaar@buelach.ch gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen über das Bewerbungstool entgegengenommen werden können. Klicken Sie hierfür bitte auf Bewerben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Bewerben
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