Stadt Affoltern am Albis Jobs - jobzüri.ch
208 Firmen für deine Suche.

Stadt Affoltern am Albis

Marktplatz 1
8910 Affoltern am Albis
Tel: 044 762 56 77
Jann-Marc Günter
Leiter Personalamt
044 762 56 77
Jann-Marc Günter
Leiter Personalamt
044 762 56 77

Jobs

Merken

31.05.2025

Stadt Affoltern am Albis

Polizist/in (50 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 31.05.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8910Affoltern am Albis

Der Polizeikreis Affoltern mit rund 33'000 Einwohnerinnen und Einwohnern übernimmt die poli­zeiliche Grundversorgung von Affoltern am Albis, Hausen am Albis, Kappel am Albis, Hedingen, Mettmenstetten und Obfelden. Ein Einzugsgebiet, in welchem Stadt und Land nahe beieinander liegen und die Einsatztätigkeit vielfältig wie auch abwechslungsreich ist.Sind Sie bereit, sich für das Gemeindewohl einzusetzen und den Kontakt mit der Bevölkerung zu suchen? Ist «Community Policing» kein Fremdwort für Sie? Dann sind Sie bei uns richtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Infolge Pensionierung von einem langjährigen Mitarbeitenden suchen wir nach Vereinbarung eine/n Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Polizist/in mit eidg. Fachausweis oder ZertifikatFreude am Umgang mit Menschen, an einer Tätigkeit mit wechselnder Beanspruchung sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (Nacht- und Wochenenddienste)Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie ausgeprägte TeamfähigkeitTadellose Umgangsformen sowie gute kommunikative FähigkeitenSehr gute schriftliche wie auch mündliche DeutschkenntnisseSchweizer Bürgerrecht und einen einwandfreien LeumundIhre Hauptaufgaben umfassen:Übernahme von umfassenden Aufgaben im sicherheits-, verkehrs- und verwaltungspolizeilichen Bereich, namentlich Aufrechterhalten von Ruhe, Ordnung und SicherheitPatrouillentätigkeit zu Fuss, mit dem eBike oder mit dem DienstwagenAufklärung, Ermittlung wie auch Rapportierung von strafbaren HandlungenÜberwachen und kontrollieren des ruhenden wie auch fliessenden StrassenverkehrsErledigen administrativer Aufgaben im PolizeibereichWir bieten:Selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitKollegiales Arbeitsverhältnis in einem motivierten TeamModerner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am AlbisZeitgemässe polizeiliche AusrüstungDie Möglichkeit zur Übernahme von FachverantwortungZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen GesetzgebungWeiterbildungsmöglichkeitenFür Auskünfte steht der Kommandant der Stadtpolizei, Markus Marti, Telefon 044 762 56 82, oder sein Stellvertreter, Severin Gantenbein, Telefon 044 762 56 88 gerne zur Verfügung.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit Straf- und Betreibungsregisterauszug sowie den üblichen Unterlagen mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder an personalamt@stadtaffoltern.ch.
Inserat ansehen
Merken

28.05.2025

Stadt Affoltern am Albis

Sachbearbeiter/in Immobilien (80-100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 28.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - ist mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Administration/Sekretariat der Abteilung Immobilien suchen wir nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben umfassen:Bewirtschaftung und Verwaltung der städtischen Liegenschaften und Grundstücke (Vermietung von Wohn- und Gewerberäumlichkeiten, Pacht landwirtschaftlicher Grundstücke)Reservationsmanagement Säle, Turnhallen, Sportanlagen (inkl. Beratung von Kundinnen und Kunden am Schalter und am Telefon)Liegenschaftenbuchhaltung: Nebenkostenabrechnungen, Kreditorenerfassung, Mahnwesen, Budget- und FinanzkontrolleSekretariatsarbeiten und administrative Unterstützung für alle Bereiche der Abteilung Immobilien (Abteilungsleitung, Baumanagement, Haustechnik, Schulhauswartung und Freibad Stigeli) Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige AusbildungBerufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Wohn- und GewerbeobjektenEngagierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie KommunikationsfähigkeitVernetztes Denken, Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsflair runden Ihr Profil ab Wir bieten:Einen modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Als fortschrittliche Arbeitgeberin bieten wir attraktive Rahmenbedingungen wie z.B. Kommunikation auf Augenhöhe mit gelebter Du-Kultur, Jahresarbeitszeit, eine grosszügige Pensionskassenlösung sowie die Möglichkeit, sich aus- und weiterzubilden.Für Auskünfte steht Ihnen die Abteilungsleiterin Immobilien, Laura Molleman, Tel. 044 762 56 49, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, sowie den üblichen Bewerbungsunterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.
Inserat ansehen
Merken

25.05.2025

Stadt Affoltern am Albis

Sachbearbeiter/in Steuern (80 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 25.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8910Affoltern am Albis

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit!Wollten Sie schon immermit Ihrem Engagement etwas bewegen und einen wirkungsvollen Beitrag leisten?Steuererklärungen von natürlichen Personen überprüfen?Sinnstiftende Tätigkeit im Steuerbereich ausüben und Verantwortung tragen?Wenn Sie Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet haben, sind Sie genau der bzw. die Richtige für uns.Wer sind wir?Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament und zweitgrösste Arbeit­geberin im Bezirk Affoltern - ist mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern sowie rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Was sind Ihre Aufgaben?Selbständige Registerführung von natürlichen Personen, vom Steuererklärungsverfahren über die Einschätzung bis und mit SteuerbezugSchalter- und TelefondienstBei Eignung und Interesse können weitere spannende Aufgaben übernommen werdenWas Sie mitbringen:Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in einer öffentlichen VerwaltungBerufserfahrung GemeindesteueramtSelbständige, verantwortungsbewusste und exakte ArbeitsweiseAusgeprägtes ZahlenflairGute ICT-Kenntnisse (NEST von Vorteil)Was bieten wir?Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser SelbständigkeitAngenehmes Arbeitsklima in einem eingespielten, motivierten und dienstleistungsorientierten TeamModernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am AlbisZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung, inkl. fortschrittlicher SozialleistungenInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie unser elektronisches Bewerbungsformular oder senden Sie Ihre Unterlagen per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch. Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter Steueramt, Fatlum Hajdari, Tel. 044 762 56 10, gerne zur Verfügung.Erfahren Sie mehr unter www.stadtaffoltern.ch
Inserat ansehen
Merken

22.05.2025

Stadt Affoltern am Albis

Sachbearbeiter/in Stadtkanzlei (100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8910Affoltern am Albis

Die Stadt Affoltern - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Wir suchen per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Kollegin/Kollegen als Die Hauptaufgaben umfassen:Gestaltung und Bewirtschaftung der Homepage und MitarbeitendenzeitschriftAusbau und Bewirtschaftung des Social-Media-Auftritts (YouTube, LinkedIn)Gesamtverantwortung Erscheinungsbild (CI/CD)Mitarbeit oder Durchführung von KommunikationsprojektenPraxisbildner/in kaufmännische/r Lernende/r StadtkanzleiStellvertretung BerufsbildnerAdministrative Tätigkeiten inkl. Schalter- und TelefondienstNebenaufgaben (gemeinsam mit Stellvertreter der Abteilungsleiterin):Stadtrat: Vor- und Nachbearbeitung SitzungenGemeindeversammlungen: Vor- und Nachbearbeitung inkl. PublikationenWahlen und Abstimmungen: Administration, Publikationen, Koordination des Wahlbüros, Teilnahme an Abstimmungs- und Wahlsonntagen (ca. 4 pro Jahr)Koordination / Organisation von Anlässen und Veranstaltungen, ggf. TeilnahmeIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in einer öffentlichen VerwaltungBerufserfahrung in einer Gemeinde-/StadtkanzleiErfahrung als Praxisbildner/in (Ausbildung von Vorteil)Flair für Sprachgestaltung sowie sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)Organisations- und Durchsetzungsstärke sowie VerantwortungsbewusstseinGute Sozialkompetenz, Belastbarkeit und DiskretionSelbstständige, effiziente und exakte ArbeitsweiseWir bieten:Einen modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis. Als fortschrittliche Arbeitgeberin bieten wir attraktive Rahmenbedingungen wie z.B. Kommunikation auf Augenhöhe mit gelebter Du-Kultur, Jahresarbeitszeit, eine grosszügige Pensionskassenlösung sowie die Möglichkeit, sich aus- und weiterzubilden. Für Auskünfte steht Ihnen die Abteilungsleiterin Präsidiales, Natalie Kuratli, Tel. 044 762 56 91, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?Dann senden Sie Ihre Bewerbung, sowie den üblichen Bewerbungsunterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.
Inserat ansehen