Stadt Affoltern am Albis Jobs - jobzüri.ch
174 Firmen für deine Suche.

Stadt Affoltern am Albis

Marktplatz 1
8910 Affoltern am Albis
Tel: 044 762 56 77
Jann-Marc Günter
Leiter Personalamt
044 762 56 77
Jann-Marc Günter
Leiter Personalamt
044 762 56 77

Jobs

Merken

17.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Berufsbeiständin/Berufsbeistand (60 - 80%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 17.01.2025

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - ist mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Für unser Team im Bereich Berufsbeistandschaft suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und aufgestellte/n Kollegen/Kollegin als Der Bereich Berufsbeistandschaft ist in der Stadt Affoltern am Albis in die Abteilung Soziales und Gesellschaft eingegliedert. Als Berufsbeiständin/Berufsbeistand übernehmen Sie die von der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) angeordneten Massnahmen für Erwachsene.Für diese vielfältige und herausfordernde Tätigkeit verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit (FH/HFS) oder eine vergleichbare Ausbildung. Solide Berufserfahrung in der gesetzlichen Sozialarbeit sowie Erfahrung in schwierigen Beratungssituationen sind für uns selbstverständlich. Idealerweise haben Sie den CAS "Mandatsführung im Kindes- und  Erwachsenenschutz" absolviert. Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und in den allgemeinen Rechtsfragen setzen wir voraus. Wir freuen uns auf eine belastbare Persönlichkeit, die verantwortungsvoll mit grossem Handlungsspielraum umgeht.Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.Für Auskünfte steht Ihnen die Leiterin Berufsbeistandschaft, Susann Kärgel, Tel. 044 762 55 16, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung sowie die üblichen Bewerbungsunterlagen mit dem elektronischen Bewerbungsformular.
Inserat ansehen
Merken

15.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Polizist/in (50 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 15.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8910Affoltern am Albis

Der Polizeikreis Affoltern mit rund 33'000 Einwohnerinnen und Einwohnern übernimmt die poli­zeiliche Grundversorgung von Affoltern am Albis, Hausen am Albis, Kappel am Albis, Hedingen, Mettmenstetten und Obfelden. Ein Einzugsgebiet, in welchem Stadt und Land nahe beieinander liegen und die Einsatztätigkeit vielfältig wie auch abwechslungsreich ist.Sind Sie bereit, sich für das Gemeindewohl einzusetzen und den Kontakt mit der Bevölkerung zu suchen? Ist «Community Policing» kein Fremdwort für Sie? Dann sind Sie bei uns richtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Infolge Pensionierung von einem langjährigen Mitarbeitenden suchen wir nach Vereinbarung eine/n Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Polizist/in mit eidg. Fachausweis oder ZertifikatFreude am Umgang mit Menschen, an einer Tätigkeit mit wechselnder Beanspruchung sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (Nacht- und Wochenenddienste)Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie ausgeprägte TeamfähigkeitTadellose Umgangsformen sowie gute kommunikative FähigkeitenSehr gute schriftliche wie auch mündliche DeutschkenntnisseSchweizer Bürgerrecht und einen einwandfreien LeumundIhre Hauptaufgaben umfassen:Übernahme von umfassenden Aufgaben im sicherheits-, verkehrs- und verwaltungspolizeilichen Bereich, namentlich Aufrechterhalten von Ruhe, Ordnung und SicherheitPatrouillentätigkeit zu Fuss, mit dem eBike oder mit dem DienstwagenAufklärung, Ermittlung wie auch Rapportierung von strafbaren HandlungenÜberwachen und kontrollieren des ruhenden wie auch fliessenden StrassenverkehrsErledigen administrativer Aufgaben im PolizeibereichWir bieten:Selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitKollegiales Arbeitsverhältnis in einem motivierten TeamModerner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am AlbisZeitgemässe polizeiliche AusrüstungDie Möglichkeit zur Übernahme von FachverantwortungZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen GesetzgebungWeiterbildungsmöglichkeitenFür Auskünfte steht der Kommandant der Stadtpolizei, Markus Marti, Telefon 044 762 56 82, oder sein Stellvertreter, Severin Gantenbein, Telefon 044 762 56 88 gerne zur Verfügung.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit Straf- und Betreibungsregisterauszug sowie den üblichen Unterlagen mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder an personalamt@stadtaffoltern.ch.
Inserat ansehen
Merken

13.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Leiter/in Steueramt (80 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8910Affoltern am Albis

Die Stadt Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament und zweitgrösste Arbeitgeberin im Bezirk Affoltern - mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben umfassen:Fachliche und personelle Leitung des Steueramts sowie Organisation der ArbeitsabläufeGesamtverantwortung für das Steuerregister (natürliche und juristische Personen)Leitung und Mitwirkung bei ProjektenKoordination und Sicherstellung eines effizienten Datenflusses innerhalb des Steueramts und mit weiteren städtischen StellenDurchführung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Abrechnung an den KantonMitarbeit Sichtverfahren ordentliche SteuernIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer öffentlichen VerwaltungFachausweis im Steuerwesen, SSK II, Steuerexperte/-expertin oder eine vergleichbare Weiterbildung sowie Einschätzungskompetenz Kanton ZürichMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung (vorzugsweise auf einem Gemeindesteueramt)Umfassende Kenntnisse im Steuerrecht und ausgeprägtes ZahlenflairEin hohes Mass an VerantwortungsbewusstseinSelbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für komplexe SachverhalteWir bieten:Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser SelbständigkeitAngenehmes Arbeitsklima in einem eingespielten, motivierten und dienstleistungsorientierten TeamModernen Arbeitsplatz (Steuerapplikation NEST) mitten im Zentrum von Affoltern am AlbisZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung, inkl. fortschrittlicher SozialleistungenFür Auskünfte steht Ihnen der jetzige Stelleninhaber, Karthipan Thanabalasingam, Tel. 044 762 56 10 oder die Abteilungsleiterin Finanzen, Ursula Spillmann, Tel. 044 762 56 20, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie die vollständigen Bewerbungsunterlagen an personalamt@stadtaffoltern.ch oder nutzen Sie unser elektronisches Bewerbungsformular.Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft von Affoltern am Albis aktiv mit!
Inserat ansehen
Merken

10.01.2025

Stadt Affoltern am Albis

Sachbearbeiter/in Personalamt (80%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 10.01.2025

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

8910Affoltern am Albis

Die Stadt Affoltern - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.Da wir unser Team im Personalamt vergrössern, suchen wir nach Vereinbarung eine/n Das Personalamt der Stadt Affoltern am Albis betreut die über 300 Mitarbeitenden der Stadtverwaltung und des Seewadels - Zentrum für Gesundheit und Alter. Unser Team ist für alle Bereiche der Personalarbeit zuständig. Die Hauptaufgaben umfassen:Umsetzung der HR-Prozesse von Rekrutierung bis AustrittMitarbeit in der Personalgewinnung (Administration, Selektion, Interviews)Erstellen von Verfügungen und ArbeitszeugnissenVerwaltung der Personaldossiers inkl. Administration der Personaldaten sowie Archivierung Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in PersonalwesenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikative Persönlichkeit mit hohem Mass an DurchsetzungsvermögenStilsicheres Deutsch und gute ICT-Anwenderkenntnisse (MS Office) Wir bieten:Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechenden KompetenzenGründliche Einarbeitung sowie vorhandene Strukturen und ProzesseModernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am AlbisZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie WeiterbildungsmöglichkeitenFür Auskünfte steht Ihnen der Leiter Personalamt, Jann-Marc Günter, Tel. 044 762 56 34, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.
Inserat ansehen