Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene, unternehmerisch denkende und agile Persönlichkeit für die folgenden Aufgaben: Management und Weiterentwicklung der Produktgruppen vegetarische/vegane Convenience, Geflügel sowie Trading im Detailhandel Operatives Management der zugeteilten Key Accounts; Verkaufspräsentationen, Preis- und Konditionenverhandlungen, Umsatz-, Absatz- und EBIT- sowie Budget-Verantwortung der zugeteilten Key Accounts Aufbau und strategische Weiterentwicklung der zugeteilten Key Accounts Mitarbeit an Marketing- und Kommunikationskonzepten, Marketingplänen und -zielen Planung und Implementierung des Marketing-Mix, insbesondere Marktanalysen und Konkurrenzbeobachtungen, Einbringen beim Produktentwicklungsprozess, Umsetzung von Produkteinführungen und saisonalen Sortimentswechseln, Verkaufsförderungsmassnahmen, Entwickeln und Gestalten von Verpackungsmaterial, Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Erstellen der monatlichen Reports sowie dem dazugehörenden Controlling, Sicherstellen der Prognosen in Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung
Inserat ansehen