Der Chief Commercial Officer (CCO) nimmt die Gesamtverantwortung für die kommerziellen Zentren, das Marketing und die digitalen Reisebegleiter sowie alle Produkte rund um den landseitigen Verkehr am Flughafen Zürich wahr. In dieser Drehscheibenfunktion als Senior Assistant hältst du dem CCO den Rücken frei und hilfst mit, diesen tatkräftig bei der Planung und Organisation des täglichen Geschäfts zu unterstützen. Zudem koordinierst du als Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsleitung, den Stakeholder intern und extern und deren Mitarbeitenden Deine Jobdestination Du übernimmst die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben Du kümmerst dich um die Vorbereitung, Koordination und Organisation von Meetings, Events, Workshops sowie Kommerztagungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Als zentrale Ansprechperson sorgst du dafür, dass der Informationsfluss zwischen internen und externen Stellen stets aufrechterhalten wird Du managst Reise- und Agenda-Angelegenheiten im Bereich Commercial und bist für die umfassende Vor- und Nachbereitung verantwortlich Du erstellst ansprechende Präsentationen, Dokumente und Protokolle und achtest darauf, dass alle relevanten Informationen klar und strukturiert weitergegeben werden Du behältst die Kosten im Bereich Kommerz im Blick und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur effizienten Budgetkontrolle Du bist für die Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen für die Verwaltungsrats- sowie Geschäftsleitungssitzungen zuständig Du trägst die Verantwortung für das Customer Relation Management (CRM) und die SAP Zeitwirtschaft und sorgst dafür, dass alles korrekt verwaltet wird Deine Skills im Gepäck Du kannst mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion vorweisen und bringst idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in (eidg. FA) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Dein Organisationstalent und deine Macherqualitäten zeichnen dich aus, du legst grossen Wert auf Qualität und bewahrst auch in hektischen Zeiten die Ruhe Du beherrschst die deutsche Sprache stilsicher und hast sehr gute Englischkenntnisse Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und hast Erfahrung mit SAP (von Vorteil) Deine positive, dienstleistungsorientierte und initiative Persönlichkeit bereichert unser Team Flexibel anreisen Gratis ZVV-Bonuspass, GA-Beteiligung und Parkplatzmöglichkeiten 5 Wochen Ferien, easy 30 Ferientage kaufen und Möglichkeiten auf längeren unbezahlten Urlaub Grosszügige Dienstaltersgeschenke ab dem ersten Jahr und legendäre Mitarbeitenden-Events Eigenes kostenloses Sportangebot von Bootcamp bis zum Yoga. Vergünstigtes Fitnessabo am Flughafen Prämien NBU und KTG übernehmen wir, Rabatt auf Kollektivversicherung und bei Unfall privatversichert Wir sind alle per Du und leben einen positiven und unkomplizierten Umgang miteinander Beruflich abheben Finanzielle und zeitliche Unterstützung für Weiterbildungen, internes Seminar- und Lernangebot (FZAG-Academy) Vielseitige Arbeitsumgebung Einzigartiger Ausblick vom Büro direkt auf das Flughafengeschehen, Möglichkeit für Remote Work, flexible Arbeitszeiten und eine 41-Stunden-Woche Bewirb dich jetzt online ohne Motivationsschreiben, denn deine Bewerbung ist für uns Motivation genug Head Commercial & Live Marketing Die Abteilung Marketing verantwortet als kompetentes Dienstleistungszentrum den ganzheitlichen Markenauftritt der Flughafen Zürich AG und steuert alle Marketingaufgaben. Dies beinhaltet auch die strategische Positionierung der kommerziellen Zentren sowie die Vermarktung der Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Dienstleistungen am Flughafen Zürich. Ready for take off? Die Dienststelle Bus Service, mit rund 60 Kolleginnen und Kollegen, ist zuständig für die komfortable und sichere Beförderung der Passagiere zwischen Abfertigungsgebäude und Flugzeug mit Flughafenbussen. Willst du mit uns abheben? Innerhalb unserer Abteilung Gebäudemanagement ist der Technische Dienst Flughafen für die Störungsbehebung der technischen Anlagen verantwortlich. Unser 16-köpfiges Team besteht aus Elektroinstallateuren, Polymechanikern, Sanitären sowie Techniker für Heizung, Lüftung & Anlagenbau. Für unser Team suchen wir eine technisch versierte, erfahrene und sympathische Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Technischer Dienst Flughafen. Ready for take off?
Inserat ansehen