Systemadministration des TechStacks
_ Verwaltung unserer Hotelsysteme (PMS, Channel Manager, RMS, IBE, Schliesssystem und Schnittstellen zu Drittsystemen)
_ Sicherstellung der reibungslosen Reservierungsverarbeitung zwischen den Systemen
Technischer Support und Maintenance
_ First Level Software Support für unsere Eigenbetriebe und Servicepartner
_ Austausch und Koordination mit Softwarelieferanten bei Systemaktualisierungen
_ Implementierung und Pflege von Ratenplänen und Portalen
Migration und Implementierung
_ Mitarbeit in der operativen Umsetzung des b_smart Projekts 2.0
_ Systemisches Software-Onboarding neuer Eigenbetriebe und Servicekunden
Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung
_ Erstellung und Umsetzung von gruppenweiten Standards
_ Sicherstellung und Dokumentation der fachlich korrekten Systemnutzung
_ Proaktive Kontrolle zur Vorbeugung von Systemfehlern
_ Weitergabe von Systemoptimierungen und -änderungen
Inserat ansehen